• Deutsche Pfadfinderschaft St. Georg - Stamm Tübingen

Altpfadfinder und Ehemalige

"Das Feuer am brennen halten, anstatt die Asche aufzubewahren"

Altpfadfinder

Seit unser Stamm 1949 gegründet wurde, ist viel passiert. Unzählige Kinder, Jugendliche und Erwachsene trafen sich zu Gruppenstunden und gingen auf große und kleine Fahrten. Tausende Feuer wurden entzündet und zahllose Lieder erklangen.

Manches hat sich geändert, aber vieles ist auch gleich geblieben. Die Freude am Abenteuer, die Liebe zur Natur, die Gemeinschaft und die Neugier auf die Welt.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern unserer 70-Jahr Feier im Kirnbachtal. Es war großartig mehr über den Anfang unseres Stammes zu erfahren.

Gerne vermitteln wir gerne Kontakte zwischen ehemaligen und aktiven Mitgliedern und halten Euch über den Stamm auf dem laufenden. In unregelmäßigen Abständen bieten wir auch spezielle Aktionen für ehemalige Mitglieder an. Meldet Euch einfach.

Kontakdaten:

scout (at) dpsg tuebingen . de

Telefon:

Oder per Post über das Pfarrbüro:

DPSG Stamm Tübingen
c/o Pfarrbüro St. Johannes
Bachgasse 1
72070 Tübingen

Vielleicht bis bald und GUT PFAD!